God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Jun 21, 2024 at 3:52 PM UTC by Gast

Fr. Michel Rodrigue Message -Gebets Novene 15-24.6.24- um bevorstehende Ereignisse zu mildern/ event. auch abzuwenden

Dringender Gebets Aufruf um die Intensität Weltweiter bevorstehender Ereignisse zu mildern......

Gebet wird zu jeder Zeit gebraucht....


Is Heaven Telling Us That We're Out of Time? - Message to Fr. Rodrigue - Xavier Ayral Explains
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mPru1u24udQ

Xavier Ayral sends URGENT message from Father Michel Rodrigue | EXCLUSIVE

Fr. Michel – It’s Coming! Huge Solar Storm: You Can No Longer Call Your Family Because of This.
 Sat, Jun 22, 2024 at 1:20 PM UTC by Frieda

Re: Fr. Michel Rodrigue Message - kein glaubwürdiges Medium von Botschaften!!!

https://www.motherofallpeoples.com/post/disallowance-of-fr-michel-s-rodrigue-s-messages-and-prophecies-from-his-bishop

Ein offener Brief an die Gläubigen der Diözese Amos und an alle, die auf der Suche nach der Wahrheit sind.
Amos, 3. September 2020

Betreff:

Nichtzulassung der Botschaften und Prophezeiungen von Pater Michel Rodrigue


Brüder und Schwestern,
Pater Michel Rodrigue kam am 1. August 2011 in der Diözese Amos an. Wir hatten uns schon einmal getroffen, im Mai 2011, einen Monat nachdem ich Bischof von Amos geworden war. Er hatte mir seinen Plan erläutert, in unserer Diözese die Apostolische Bruderschaft des heiligen Benedikt Joseph Labre zu gründen. Sie würde drei Niederlassungen haben und sich der Neuevangelisierung widmen, in der Hoffnung, den kleinen Pfarreien mehr Leben einzuhauchen. Ich habe sie mit Zuversicht und Hoffnung aufgenommen. In den ersten fünf Jahren war er Pfarrer der beiden Pfarreien von Amos und außerdem verantwortlich für die Ausbildung und Begleitung der Mitglieder der Bruderschaft: junge Männer, die Priester werden wollten, Frauen des geweihten Lebens und Ehepaare. In dieser Zeit hatten wir einen häufigen und sehr guten Austausch.
Im Jahr 2016 habe ich auf Bitten von Pater Michel Rodrigue zugestimmt, ihn von der Pfarrstelle in Amos zu entbinden und ihm drei kleine Pfarreien anzuvertrauen, darunter St-Dominique-du-Rosaire, wo die Bruderschaft bereits Land gekauft hatte. Um trotz der großen Entfernung einen freien Sonntag zu haben, organisierte Pater Rodrigue von Anfang an die Gestaltung der Sonntagsmessen am selben Sonntag für seine drei Pfarreien. Auf diese Weise hatte er etwa zehn aufeinanderfolgende Tage Zeit, um sich der Ausbildung der Mitglieder der Bruderschaft und anderen Aktivitäten zu widmen, wie z. B. Pfarrexerzitien und anderen. Seit 2017 reiste Pater Rodrigue mehrmals in die Vereinigten Staaten, um dort Exerzitien zu halten; im Jahr 2019 wurde die Häufigkeit noch größer.
Am 25. März 2020, während der Covid-19-Pause, wurden auf der Website Countdown to the Kingdom acht Vorträge von Pater Michel Rodrigue veröffentlicht, die er im November 2019 in Kalifornien gehalten hatte. Er wird als "Apostel der Endzeit" und als offizieller Exorzist der Kirche vorgestellt. Ich möchte klarstellen, dass er nie zum offiziellen Exorzisten der Diözese Amos ernannt wurde.
In der Präsentation von Pater Michel Rodrigue auf der oben erwähnten Website erscheint dieser Satz: "Pater Michel Rodrigue genießt die volle Unterstützung seines Bischofs, und alle seine Lokutionen und Visionen werden seinem Ortsordinarius zur Genehmigung vorgelegt". Empört und schockiert schrieb ich dies am 21. April 2020 an Pater Rodrigue:
Ich bin zutiefst schockiert und fühle mich durch diese Äußerungen verraten, da ich sie nie gebilligt habe. Ich fordere Sie daher auf, diese Unwahrheit auf der oben genannten Website zu korrigieren. Ich möchte auch darüber informiert werden, wie und wann dies geschehen wird. Ich möchte klarstellen, dass ich mit den Prophezeiungen von Ihnen auf der oben genannten Website absolut nicht einverstanden bin (z. B. Warnung, Tage der Finsternis, Zeitalter des Friedens, Bestrafung, Dritter Weltkrieg (Atomkrieg im Jahr 2020), Bau von Schutzwällen usw.). Dies ist es, was ich den Leuten, die mich gefragt haben, zu antworten beabsichtige.
Wie von mir gefordert, wurden auf der oben genannten Website Korrekturen vorgenommen. Leider ist die falsche Aussage immer noch in dem Buch von Christine Watkins, The Warning. Zeugnisse und Prophezeiungen der Erleuchtung des Bewusstseins (Seiten 278 und 280).
Heute, am 3. September 2020, mehr als vier Monate später, mache ich diese Aussage öffentlich, weil ich sehe, dass die Angst unter vielen Menschen, die die Botschaften und Prophezeiungen von Pater Rodrigue teilen, wächst. Mein Generalvikar, Pater Raymond Martel, widmet viel Zeit der Beantwortung von E-Mails aus allen Teilen der Welt und von Anrufen besorgter Menschen.
Zu dieser völligen Ablehnung der Botschaften und Prophezeiungen von Pater Michel Rodrigue füge ich hinzu, dass ich und die Diözese Amos das Studium Saint-Joseph unterstützen, das 2015 von den Patres Michel Rodrigue und Simon Dufour gegründet wurde. Dieses Studium, dessen Rektor Pater Rodrigue ist, hat sich zum Ziel gesetzt, eine theologische Ausbildung in Abitibi, einer Region fernab der großen Zentren, anzubieten.
Schließlich möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Wohnsitz von Pater Michel Rodrigue in unserem Gebiet seit dem 30. Juni 2020 seine einzige Verbindung zur Diözese Amos ist. Er hat auf seine pastorale Verantwortung als Pfarrer der drei Pfarreien, die ich ihm anvertraut hatte, verzichtet. Er verzichtete auch auf seine Mitgliedschaft im Presbyterium und im Kollegium der Konsultoren. Er trat auch als aktiver Priester in der Diözese zurück. Er bleibt ein inkardinierter Priester in der Diözese Hearst-Moosonee, Ontario. Zurzeit ist der Postweg unsere einzige Möglichkeit, mit ihm zu kommunizieren.
Dies ist das Licht, das wir ausstrahlen müssen, um Zweifel und Fragen bezüglich der Position des Bischofs der Diözese Amos auszuräumen und um die schwachen Christen zu warnen. Ich lade Sie ein, die Worte Jesu, die der heilige Lukas zitiert, erneut zu lesen: "Seht zu, dass ihr euch nicht täuschen lasst" (Lk 21,8; vgl. Mt 24,4ff und Mk 13,32). Überlassen wir uns der göttlichen Barmherzigkeit unseres Gottes, von dem aller Trost kommt. Möge der Heilige Geist alle kränklichen Ängste und Befürchtungen von uns vertreiben. Möge dieses Gebet zu Maria uns stützen und trösten: "Unter dem Schutz deiner Barmherzigkeit nehmen wir Zuflucht, heilige Mutter Gottes. Verachte unsere Gebete nicht, wenn wir in der Prüfung sind, sondern erlöse uns stets aus allen Gefahren, glorreiche und selige Jungfrau."
Vertrauen und Frieden für alle!
+ Gilles Lemay
Bishop of Amos
 Sun, Jun 23, 2024 at 11:03 AM UTC by Frieda

Re: Warum gibt es Leute unter uns, die Angst verbreiten? - Die Bibel gibt Antwort:

Weisheit Kapitel 17,10 - 18,3:

10) "Die Schlechtigkeit bezeugt ihr eigenes Wesen, wenn sie gestraft wird: Unter dem Druck des Gewissens befürchten sie immer das Schlimmste.
11) Furcht ist ja nichts anderes als der Verzicht auf die von der Vernunft angebotene Hilfe.
12) Je weniger man Hilfe erwartet, umso schlimmer erscheint es, die Wurzel der Pein nicht zu kennen.
13) In Wahrheit hat die Nacht keine Gewalt; aus den Tiefen der machtlosen Totenwelt ist sie heraufgestiegen. Sie aber, die wie gewohnt schlafen wollen,
14) werden bald aufgescheucht durch Schreckgespinst, bald durch Mutlosigkeit gelähmt, denn plötzlich und unerwartet hat sie Furcht befallen.
15) So wurde jeder, wo er fiel, ein Gefangener in einem Kerker ohne Eisenfesseln.
16) Ob Landmann oder Hirt, als Tagelöhner, der nur für sich selbst arbeitet wurden sie alle überrascht und mussten sich dem unentrinnbaren Zwang fügen, durch die sie alle die gleiche Kette der Finsternis fesselt.
17) Ob das Pfeifen des Windes, ob der wohlklingende Gesang der Vögel auf den Zweigen der Bäume, ob das Rauschen ungestüm strömender Wasser, ob das wilde Donnern stürzender Felsen,
18) ob das Laufen hüpfender Tiere, die man nicht sehen kann oder das laute Gebrüll wilder Raubtiere, und auch das aus den Schluchten der Berge zurückgeworfene Echo: alles und jedes jagt ihnen lähmende Furcht ein.
19) Die ganze Welt steht in strahlendem Licht und alle gehen ungehindert ihrer Arbeit nach.
20) Nur über jene breitet sich drückende Nacht aus, Bild der Finsternis, die sie aufnehmen soll. Doch mehr noch als unter der Finsternis leiden sie unter ihrer eigenen Angst.
Kapitel 18:
1) Den Heiligen dagegen strahlt hellstes Licht. Andere hören ihre Stimme, ohne sie zu sehen, und sie preisen sich glücklich, mögen sie auch noch so viel zu erdulden haben.
2) Sie danken den Heiligen, dass sie für das früher erlittene Unrecht keine Rache nehmen und bitten um Verzeihung für ihr feindliches Verhalten.
3) Statt Finsternis wie jenen, gibst Du, HERR, den Deinen eine flammende Feuersäule als Führung auf unbekanntem Weg, und die freundliche Sonne als Führerin auf ihrer ruhmvollen Wanderung." (Weisheit 17,10 - 18,3)
---
Lieber Gast, ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, frei zu werden von denen, die Angst verbreiten. Die Bibel hat all das, was heute geschieht vorausgesagt, und die Ereignisse sind nicht etwa Zeichen des Untergangs, sondern vielmehr Zeichen der Erneuerung der Erde und Vergeistigung, weil wir als Menschheit durch die Kraft JESU einen Reifepunkt erreicht haben, der dies alles auslöst. Wir sind dank JESUS als Gerettete und für die endgültige Erlösung Vorherbestimmte in diese Welt geboren, und so werden wir darinnen nicht zugrunde gehen, wenn Er nun um unseretwillen und unserer Nachkommen willen die Erde vor unseren Augen umgestaltet, sondern im Vertrauen auf Ihn, wie Er es vorhergesagt hat, finden und behalten wir dadurch alle das ewige Leben, ob wir schon wach sind, oder noch schlafen.
"Wenn all das Beginnt (Zeichen am Himmel, Toben und Donnern der Meere, Erschütterung der Kräfte des Himmels und der Erde), dann richtet euch auf und erhebt eure Häupter, denn eure Erlösung ist nahe." (Lk 21,25 - 33)
"Denn Gott hat uns nicht für das Gericht Seines Zorns bestimmt, sondern dafür, dass wir durch JESUS Christus unseren HERRN das Heil erlangen. Er ist für uns gestorben, damit wir vereint mit Ihm leben, ob wir nun wachen oder schlafen. Tröstet einander und ermahnt einander und einer richte den anderen auf, wie ihr es heute schon tut." (1 Thess 5,9 - 11)
Gesegneten Sonntag wünscht
Frieda