Gottes Neue Bibel

Die Vor­bereitung

Wie Gott uns vorbereitet

 Zurück | Inhalt | Weiter 

- Kapitel 1459 -

Eure Unreinheit wird an Meiner Reinheit zerschmettern!

Freitag, 22. November 2024

Botschaft vom 6. November 2024

Muttergottes: Mein Kind. Schlimm sind die Tage in eurer Welt, und viele Unwetter allerorts zeigen den Menschen wie klein und verloren sie doch sind, angesichts solcher Gewalten, die losgebrochen sind und losbrechen werden.

Eure Sicherheit, an die ihr glaubtet, 'schwimmt' davon, und mit ihr der Glaube an das Wohlwollen eurer Regierungen in so vielen Teilen und Gebieten.

Jesus: Meine Kinder. Ich, euer Jesus, bin eure einzige Sicherheit!

Muttergottes: Wenn die Katastrophen der Endzeit losbrechen, wohl dem, der bei Meinem Sohne ist!

Ihr bekommt hier und dort einen Vorgeschmack auf das, was verstärkt nun kommen wird, und wie machtlos ihr doch seid!

Ihr habt 'auf Sand gebaut', glaubtet ihr doch, euch in eurer Welt sicher zu fühlen, nun seht, an welche Sicherheit ihr geglaubt habt!

Nur Jesus ist euer Weg, geliebte Kinder, nur Jesus, und ihr tätet gut daran, dies endlich zu erkennen.

Ich, eure Mutter im Himmel, weine große Tränen über die Abtrünnigen, die im Glauben Irrenden und die im Irdischen Verhafteten!

Ihr habt nichts gelernt, geliebte Kinder, und eure Seele wird großen Schaden nehmen, wenn ihr nicht umkehrt! Ihr werdet nicht nur auf Erden leiden, sondern ihr werdet auch in Ewigkeit leiden, wenn ihr nicht betet und umkehrt zu Jesus Christus, Meinem Sohn, eurem Erlöser!

Kinder, Kinder, nichts auf Erden ist für die Ewigkeit!

So hört nicht auf die Dahergelaufenen, die euch anderes predigen!

Die Hölle existiert, geliebte Kinder, die ihr seid, so wie das Fegefeuer!

Glaubt nicht, weil ein Abtrünniger euch etwas anderes erzählt und predigt, es wäre nicht so, wie Ich, eure Mutter im Himmel, es euch heute sage!

Die Hölle ist ein Ort des Grauens, sie ist ein Ort der ewigen Folter und Pein. Die Qualen der dort ansässigen Seelen ist mit nichts an Schmerz und Pein und Qual auf Erden vergleichbar, und wenn ihr glaubt, die Erde sei die Hölle, dann irrt ihr!

Lasst ab von der Sünde und findet zu Jesus, denn tut ihr es nicht, wird euer Leid/en endlos sein.

Nur Jesus ist der Weg zum Vater in die Herrlichkeit, es gibt keinen anderen!

So glaubt nicht den Dahergelaufenen, sondern betet und bekehrt euch!

Fleht zum Heiligen Geist um Klarheit und Erkennen!

Der Vater hört eure Gebete, so fleht zu Ihm!

Jesus eilt Jedem zu Hilfe, der Ihn aufrichtig darum bittet, doch den ersten Schritt, geliebte Kinder, müsst ihr tun!

ER, der euer Erlöser ist, wartet auf euch! Doch so Viele haben sich abgewandt oder 'kennen' Ihn nur, wenn sie Leid erfahren. Kinder, Kinder, so geht das nicht!

Ihr wollt selbst nicht ausgenutzt oder benutzt werden von euren Mitmenschen, tut dies aber mit Jesus!

Ihr behandelt Ihn, wie einen Fußabtreter, und danach soll Er euch aus Leid und Not und Ungerechtigkeit retten, um Ihn danach, wenn ihr habt, was ihr wollt, wieder zu demütigen, zu vergessen, zu belächeln zu missachten, die Liste ist lang, Meine Kinder, sie ist so lang...

Wacht auf!

Steht auf!

Erkennt!

Betet!

Fleht!

Lasst ab von der Sünde!

Kehrt um!

Schenkt Jesus euer Ja und liebt euren Nächsten!

Es ist nicht schwer, gottgefällig zu leben, doch zieht ihr es vor, dem Teufel zu folgen!

Kehrt um, die Zeit läuft euch davon!

Ich, eure Mutter im Himmel, bin besorgt um euch und sehr traurig zu sehen, wie sehr ihr euch doch von Meinem Sohn abgewandt habt und Ihn beleidigt, benutzt, um Ihn dann zu verstoßen. Ihr seid Barbaren, und als solche werdet ihr euch vor Gericht verantworten müssen, wenn ihr nicht umkehrt und euch zu Jesus bekennt und beginnt, Ihn wahrhaft zu lieben. Amen.

In tiefer Sorge um euch,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus: Meine Mutter spricht das wahre Wort. Ich, euer Jesus, weine bittere Tränen, denn Meine Liebe wollt ihr nicht.

Noch ist Zeit zur Umkehr, bald, schon sehr bald, wird diese Zeit abgelaufen sein, und ihr werdet euch vor Meinem Vater verantworten müssen!

Alle eure Sünden werden euch zuvor gezeigt werden, und solang ihr nicht zugrunde geht an diesem Elend, DAS IHR VERURSACHT HABT UND VERANTWORTEN MÜSST, bekommt ihr ab diesem Moment noch eine Zeit zur Umkehr.

Vergeudet sie nicht und lernt die Gebete*, die Wir euch in diesen Botschaften für die große Warnung, die kurz bevorsteht, geschenkt haben.

So könnt ihr eure und eurer Lieben Seelen retten, damit sie nicht dem Bösen anheimfallen, sollten sie in dieser Stunde sterben.

Die Warnung ist nur ein kurzer Moment, doch werdet ihr Meine Präsenz nicht auszuhalten wissen, wenn ihr in Sünde verhaftet!

Fragt die, die Mein Licht erfahren durften!

Eure Unreinheit wird an Meiner Reinheit zerschmettern, und eure Seele wird diesen Schmerz nicht auszuhalten wissen!

Bekehrt euch jetzt, damit die Warnung ein Gnadengeschenk für euch und eure Seele wird, dass ihr in Liebe erwartet und annehmt!

Ich, euer Jesus, bitte euch darum, denn die Zeit ist kurz, und sie läuft ab, schneller, als ihr es zu glauben vermögt. Amen.

Maria Magdalena: Johannes kam, um 'sein' Buch zu offenbaren, und der letzte Teil steht noch aus. Wartet nicht, bis er bekannt ist, denn dann werdet ihr keine Zeit zur Umkehr haben!

Johannes: So bekehrt euch, geliebte Kinder, denn Ich bin gekommen, um euch 'mein' Buch zu offenbaren am Ende der Zeit, so wie der Heilige Engel des Herrn und Vaters es mir, Johannes, Apostel und 'Liebling' Jesu, der ich bin, auftrug. Amen.

Wartet nicht! Amen.




 Zurück | Inhalt | Weiter