Das Buch der Wahrheit
- Kapitel 1279 -
Mutter der Erlösung: Die falsche Kirche der Finsternis wird leblos sein.
Donnerstag, 27. November 2014, 08:40 Uhr
Meine lieben Kinder, die falsche Kirche — d.h. jene, die die Kirche Meines Sohnes auf Erden ersetzen wird — steht bereit, und all die Häresien werden zwischen den Abschnitten des neuen Messbuches, das das alte Messbuch ersetzen wird, geschickt verborgen sein.
Die falsche Kirche der Finsternis wird erbaut, um nach dem großen Inferno die alte Kirche zu ersetzen. Alles, was in der Kirche Meines Sohnes gegenwärtig war, wird ausnahmslos durch Neues ersetzt. Aber Eines wird sich niemals ändern. Das Fundament, auf dem die Kirche Meines Sohnes gebaut ist, bleibt unverrückbar bestehen, denn es ist fest im Boden verankert. Kein Mensch kann oder wird es je verrücken können, denn Gott wird das nicht zulassen.
Die Kirche der Finsternis wird leblos sein. Frucht wird sie keine hervorbringen, da sie auf verrottetem Boden gebaut sein wird. Aus den Mündern derjenigen, die von den Kanzeln dieser Kirche herab predigen werden, sprudeln nur gotteslästerliche Worte. Sie wird ein Sündenpfuhl werden, und nichts von dem, was die Menschen großspurig über die Großartigkeit dieser Kirche verkünden werden, wird irgendeinen Sinn machen.
In jenen Tagen werden viele Christen, die zu verängstigt, zu müde und ohne rechten Glauben sind, den Gottesdienst innerhalb der Mauern dieser Kirche feiern. Dort werden sie jedoch nicht Meinen Sohn anbeten, sondern den Antichristen, denn dann wird er auf dem Throne sitzen, den sie ihm innerhalb dieser Kirchenmauern errichtet haben.
Der Antichrist wird nahe dem Ort herrschen, wo Mein Sohn Seine Kirche erbaut hat, und viele Menschen werden glauben, dass sie (die neue Kirche) von Ihm (Jesus) sei, aber das wäre der größte Irrtum. Jeder, der dieser Kirche widerspricht oder sie kritisiert, wird lächerlich gemacht und von den Verrätern Meines Sohnes der Häresie beschuldigt werden, obwohl diese ja ihrerseits die größten Häretiker sein werden, die die Kirche Gottes seit dem Tage ihrer Gründung jemals unterwandert haben.
Betet, betet, betet, dass eine starke Armee aus Priestern Meines Sohnes übrigbleiben wird, die dem bevorstehenden Druck standhalten wird.
Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung